Gekaufte Journalisten Udo Ulfkotte
You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Gekaufte Journalisten by Udo Ulfkotte. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Gekaufte Journalisten by Udo Ulfkotte does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.
Über den Autor und weitere Mitwirkende Dr. Udo Ulfkotte ist Jahrgang 1960. Er studierte Kriminologie, Islamkunde und Politik. Von 1986 bis 2003 arbeitete er für die Frankfurter Allgemeine Zeitung zumeist im Nahen Osten. Er ist Sicherheitsfachmann und wendet sich gegen die schleichende Islamisierung. In zahlreichen Büchern, die Bestsellerauflagen erreichten, hat der Autor über die von den Medien verschwiegene Entwicklung aufgeklärt. Der Schweizer Journalist Beat Stauffer nannte Ulfkotte 2007 einen der »härtesten deutschen Islamismus-Kritiker« und berichtete: »(...) auch erklärte Gegner anerkennen, dass sich Ulfkotte auf der Ebene der Fakten nicht so leicht widerlegen lässt.« Viele muslimische Mitbürger haben zur Ermordung von Ulfkotte und seiner Familie aufgerufen, die nun an einem geheimen Ort lebt.
Danke Herr Ulfkotte, dass Sie dieses Buch geschrieben haben. Es sollte gerade in der heutigen Zeit Pflichtlektüre für jeden Bundesbürger sein, wo wir ja jetzt die DDR-Volkskammer bundesweit haben. Herr Ulfkotte beschreibt ganz richtig unsere Bundeskanzlerin als gelernte Sekretärin für Propaganda aus der DDR. Ich füge hinzu: ........ .......... , die das Deutsche Volk ständig hinter die Fichte führt. Dieses kann ich jeden Tag feststellen, wenn ich die Glotze einschalte, die ausser schnöder Unterhaltung, Quatschtalkshows und Desinformation nichts zu bieten hat, wofür ich als Bundesbürger auch noch bezahle. Das Wort Deutsch und Volk darf man schon gar nicht mehr in den Mund nehmen. Dann ist man ein Brauner, ein Rechtspopulist, eine Dumpfbacke, ein Rassist. Womöglich wird mir dann auch noch unterstellt, dass ich KZs bauen will, zurück in die Knobelbecher. Mit anderen Worten: "Ich bin ein Wutbürger!"Wie heisst es so schön:"Jedes Volk kriegt die Regierung, die es verdient!" So wie es scheint, hat dieses so Deutsche Volk diese Regierung verdient.Frau Merkel sagt: "Wir schaffen das!" Ich sage: "Ich will das gar nicht schaffen!" Und diese so alternativlose Politik möchte ich auch gar nicht mit tragen. Ich wollte auch gar keine Banken und Pleitestaaten retten. Wie schreibt Herr Sinn: Spätere Generationen werden diese Art der Politiker noch verfluchen, wenn sie denn ihre Rente haben wollen und es ist nichts mehr da. Und Herr Köhler trat als Bundespräsident entgegen aller Unkenrufe zurück, weil er genötigt wurde ein Gesetz zu unterschreiben zum Vertragsbruch, damit die Rettungsschirme aufgespannt werden konnten. Das ist ja ein offenes Geheimnis.Danke Herr Ulfkotte für Ihre Publikationen. Leider werden sie zu viel wenig gelesen und Frau Claudia Roth, diese Schildkröte mit der Warze unter der Nase, kann weiter ihre Thesen verbreiten.
Das Buch vermittelt Insiderwissen über die Beeinflussung deutscher Medien durch die Politik und die Geheimdienste. Nach dem Lesen verfolgt man die tägliche Berichterstattung der Journalisten mit anderen Augen, sieht, dass es meist nur Behauptungen der Journalisten in den Berichten gibt, aber keine Fotos oder Filmaufnahmen, die Ihre Informationen beweisen. Auch kann man oft den roten Faden "pro West, Anti Ost" erkennen. Udo Ulfkotte beweist seine Behauptungen z.B. durch Zitate anderer Arbeitenzu diesem Thema oder durch Mitgliederlisten diverser amerikanischer Vereine. Mein einziger Kritikpunkt ist der Schreibstil des Autors. Er wiederholt sich oft und dadurch bekommt das Buch eine etwas unnötige Länge.Auf jeden Fall ist es sehr lesenswert.
Und wir sollten es an alle unsere Freund verschenken und diese Freunde sollten es wieder an ihre Freunde schicken,damit das hier mal vorangeht. Ein riesen+fettes+dickes Dankeschön an den Author.Dies sind die Zeilen die wir brauchen um die Welt aufzuwachen.
0 komentar: