Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip Verona Pooth
You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip by Verona Pooth. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip by Verona Pooth does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.
Über das Produkt Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie DIE Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss-Hamburg mit Grammatikschwäche eine Multi-Millionärin und eine der erfolgreichsten Eigenmarken wurde, erzählt Verona Pooth anhand spannender Episoden aus ihrem einzigartigen Leben, die so noch nirgends zu lesen waren. Mal witzig, mal emotional und tiefgründig, aber immer schonungslos offen und ehrlich gibt sie Einblicke in ihr Familienleben, in große Erfolge und schwere Krisen, die sie trotz aller Widerstände und Kritiker gemeistert hat. Hübsches Dummchen oder erfolgreiche Geschäftsfrau und begnadete Entertainerin? In Nimm dir alles, gebe viel gibt Verona Pooth überraschende Facetten ihres Lebens preis – hochunterhaltsam und beeindruckend zugleich! Über den Autor und weitere Mitwirkende Sie ist DIE Werbe-Ikone Deutschlands. Moderatorin, Designerin, Unternehmerin – kaum ein Feld auf dem Verona Pooth nicht von sich reden machte. Geboren 1968 in Bolivien wurde sie nach der erfolgreichen Teilnahme an mehreren Schönheitswettbewerben vor allem durch die Blitzehe mit Dieter Bohlen bekannt. Es folgten diverse TV-Formate, eine eigene Unterwäsche-Kollektion und zahlreiche Engagements als Werbe-Testimonial. Heute zählt sie zu den Lieblingsgästen deutscher TV-Shows und Talkrunden und ist aus der deutschsprachigen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit 2004 ist sie glücklich mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet und hat zwei Söhne, San Diego und Rocco Ernesto. Johanna Völkel liebt Geschichten, vor allen Dingen dann, wenn sie sich amüsant erzählen lassen. Geboren 1978 in Herdecke, studierte sie in Bochum BWL. Nach ihrem Studienabschluss arbeitete sie zunächst als Vorstandsassistentin, wechselte dann aber zu ihrer wahren Leidenschaft: dem Schreiben. Seit zehn Jahren arbeitet sie für den Axel-Springer-Verlag, dessen Journalistenschule sie ebenfalls besuchte. Als BILD-Kolumnistin für den Bereich Unterhaltung fühlt sich die Autorin rundum wohl. Johanna lebt mit ihrem Ehemann und Sohn in Berlin. Ihre Stimmlage und auch ihren Humor, teilt sie sich mit Verona Pooth. It’s a perfect match.
Als amüsierter Leser der Bohlen Bücher war ich geradezu interessiert die andere Seite der Medaille kennen zu lernen. Rückblickend muss wohl auch der Pop Titan anerkennen, dass Frau Pooth die cleverste und emanzipierteste seiner Frauen war und vielleicht lag genau dort das Problem, wenn Titanen nicht ständig Ihr Ego gestreichelt bekommen und devote Unterwürfigkeit erwartet wird, kommt es zum Konflikt.Dass Frau Pooth im Grunde ihres Herzens eine anständige, konservative erwachsene Frau ist, mit entsprechenden Werten kann man, denke ich auch daran erkennen, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Promis, schon seit 18 Jahren mit demselben Mann glücklich verheiratet ist und eine glückliche Familie am Laufen hält.Der Dieter Bohlen Part war interessant, wobei es noch so viele kleine Geschichten gab, die einen nachdenklich machen. Ihre Mutter (an Demenz erkrankt und von Reportern benutzt), Ihr Vater zu dem Sie trotz Scheidung der Eltern ein inniges Verhältnis hatte. Familienwerte und vieles mehr. Eine clevere Frau die vielleicht in Ihrer Jugend nicht die beste Bildung genießen konnte (wegen ihrer Herkunft), aber bewiesen hat, dass Intelligenz und Wissen anhäufen, zwei unterschiedliche Dinge sind.Mit Cleverness und Intelligenz hat sie Ihren Weg gemacht. Bücher auswendig lernen ist eben nicht gleich Intelligenz. Ich als "nicht" Verona Beobachter oder Fan (sie war nie mein Typ, so dass ich auch in ihre Sendungen nicht reinschaltete, da auch Ihre Stimme zum Nägelhochrollen war), fand es amüsant zu lesen, wie selbstironisch sie sein kann und wie genau sie sich ihrer Talentlosigkeit (beim Gesang) bewusst war und ist.Was sie unterscheidet ist, sie lässt sich nicht aufhalten und zieht es durch um erfolgreich zu sein, wo andere zurück treten aus Scham sich zu blamieren, zieht sie es durch. Die Message ist, wenn du es nicht probierst, wirst du nie erfolgreich sein. Wenn dich die Zweifel plagen, bleibst du an der Ziellinie stehen. Ich selbst habe Kinder und habe immer gesagt, macht dass was ihr gut könnt und dass zu 100%, jetzt denke ich, vielleicht ist es doch besser auch mal den Träumen nach zu jagen. Wie es so schön heißt wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder man soll jeden Tag das unmögliche Versuchen, damit das mögliche machbar wird. Sie hat meinen Respekt für Ihren Weg und dieses Buch, dass deutlich mehr ist als eine Bohlen Abrechnung, Lebenserfahrungen, gute wie schlechte, Schicksale gute wie traurige und wie hart es ist immer taff zu sein.Ein Fan werde ich von Ihr nicht mehr (Geschmäcker sind eben verschieden) aber meinen Respekt hat Sie für Ihre Leistungen und das erreichte. Eine taffe, emanzipierte, schöne und starke Frau mit weichem Kern. Ach ja und sie hat Recht, im Alter jetzt gefällt sie mir deutlich besser als zu Beginn Ihrer Karriere. Wie ein guter Wein gereift, oft unterschätzt aber überraschend Gut.
Ein sehr langweiliges Buch der Frau "Hier werden Sie geholfen".Lediglich der Abschnitt "Ein Plädoyer für die Treue" erscheint etwas interessant, weshalb es gerade einmal ein Sternchen gibt.Viel interessanter hätte es werden können, wenn sie mehr über ihren Pleitier-Franjo erzählt hätte.P.S. Die Verkaufszahlen lassen sich auf die Tatsache zurückführen, dass sie sich die letzten Tage komplett der BILD verkauft hat.Aber Achtung : Wer mit BILD den Aufzug höchfährt, wird diesen in bitterer Weise etwas später wieder runterfahren .......
In der Reihe der in die Kategorie „(Ex-)Freundin von...“ oder „(Ex-)Frau von...“ einzuordnenden zu eigenem Marktwert mutierenden Promis ist Verona ehemals Feldbusch und inzwischen Pooth ein besonders gelungenes Beispiel. Immerhin vormalige Miss Germany hat ihr die kurze, aber intensive Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen sicher die eine oder andere Publicity-Tür zu öffnen vermocht. Aber betreten musste sie das für sie Neuland schon selber und hat dabei mit gewöhnungsbedürftiger, aber auch merkfähiger Stimme und gelegentlich ungewöhnlichen und eigenwilligen grammatikalischen Akzenten ihr öffentliches Bild nachhaltig geprägt.Und so wurde sie Werbeträgerin, Bestandteil der öffentlichen Wahrnehmung , zu rote-Teppich-Events ebenso gerne eingeladen wie in Talkshows. Durch die Heirat mit dem vergleichsweise zurückgenommenen, jungenhaften Franjo Pooth schien sich ihr Leben in geordnete Bahnen zu bewegen, bis diesen wirtschaftliche Turbulenzen ereilten, in denen seine Frau ihm unerschütterliche Stütze und Ankerplatz wurde. Aus dem unbekümmert plappernden Frauchen wurde eine liebevoll starke Partnerin, die wohl auch mehr von allen zu verstehen scheint, als es ihr ansehnlicher Anschein vermuten lässt.Ihre sehr realistische Selbsteinschätzung bezüglich ihrer Fähigkeiten und deren Grenzen gerät immer wieder in Konflikt mit ihren ehrgeizigen Zielen, die sie letztlich immer wieder erfolgreich umzusetzen versteht. Und dass sie in vielfacher Hinsicht den Durchblick hat, zeigt sich gleich im Prolog, als sie ihren Sohn und somit auch dem geneigten Leser die segensreiche Institution der Künstlersozialkasse erklärt.Und wie man auch mit limitierten Gesangstalenten höchst erfolgreich agieren kann, wenn das Gesamtpaket stimmt, schildert sie in entwaffnender Offenheit an ihrem eigenen Beispiel. Und zeigt, dass sie alles in allem ein gelungenes Beispiel für ein sich selbst erfolgreich vermarktendes Gesamtkunstwerk ist. Eine echte (Lebens)-)Künstlerin.Das nunmehr vorgelegte Buch liest sich sehr flüssig und gibt zum Teil unerwartete Einblicke in das abwechslungsreiche Leben eines sogenannten it-Girls, an dem nach einer ganzen Reihe von Artgenossinnen gerade wieder auch Evelyn Burdecki gemessen wird. Für Medienpräsenz reichen die Zutaten allemal, für ein lesenswertes Buch in diesem Fall auch. Man liest ein Stück Zeit-. und Mediengeschichte und ist amüsiert. Und was kann man von einem solchen Buch mehr erwarten?!
0 komentar: