Lucky Loser: Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen Felix Hutt
You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Lucky Loser: Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen by Felix Hutt. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Lucky Loser: Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen by Felix Hutt does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.
Pressestimmen "Hutt gelingt das Kunststück, entscheidende Partien derart packend zu beschreiben, dass sie sich ähnlich spannend lesen wie ein Fünf-Satz-Match zwischen Roger Federer (seinem Vorbild) und Rafael Nadal. Davon abgesehen beschreibt das Buch eine fesselnde Heldenreise, die allen Freizeitsportlern in fortgeschrittenem Alter Mut macht, weil Hutt heroisch allen Rückschlägen und Niederlagen trotzt.", Südkurier, Tilllmann Gangloff, 17.05.2019"Hutts Reise in die Weltrangliste ist spannender als eine Staffel 'Games of Thrones' und wird, je länger man liest, zu einer Meditation über Traum und Wirklichkeit und über das tiefe Tal dazwischen, das sich Demut nennt.", Neue Zürcher Zeitung, Mikael Krogerus, 15.05.2019"Es ist eine Geschichte über Träume und darüber, dass wir sie angehen sollten, egal, wie fern sie uns erscheinen. Dass man sich nicht zufriedengeben, sondern mutig sein sollte.", Welt am Sonntag, Melanie Haack, 12.05.2019 Über das Produkt Felix Hutt zählte einmal zu den besten Junioren Deutschlands, doch für die große Tenniskarriere hat es nicht gereicht. Er begann zu arbeiten, heiratete, und verlor den Sport aus den Augen. Bis zu diesem einen Morgen, als er sein Idol Roger Federer im Fernsehen kämpfen und gewinnen sieht. Mit Ende 30 packt Hutt nochmal das Fieber: Er will sich seinen Jugendtraum erfüllen und seinen Namen einmal in der Weltrangliste lesen. Und so beginnt er eine Reise zu exotischen und weniger exotischen Orten, zu Tennisturnieren in Pakistan, Kambodscha, Israel, Uganda und Bayern ... Wird es ihm gelingen, den einen ATP-Punkt zu holen, der ihm einen Eintrag in der Liste der Besten beschert? Alle Produktbeschreibungen
Felix Hutt hat einen verrückten Traum: Einmal in der ATP-Weltrangliste geführt zu werden:Der Autor nimmt uns mit auf seine Reisen um die Welt, gibt Einblicke in seinen Trainingsalltag und die verschiedenen Anläufe, die er nahm um diesen einen "Buschpunkt" mitzunehmen, die meisten Gegner von Hutt könnten seine Söhne sein. Tennis is everywhere! Überall auf der Welt wird in organisierten ITF-Turnieren Tennis gespielt.Die Kehrseite von Glanz und Gloria unter den Top-Profis wird genauestens unter die Lupe genommen. Das "Versauern" auf der Alternative List, die sehr niedrigen Preisgelder, sehr hohen Reisekosten und dann noch zwielichtige Gestalten, die versuchen zu manipulieren. Man bekommt aus allen Perspektiven Einblicke in die täglichen Abläufe eines Profis.Ausdrückliche Kaufempfehlung! Auch für Leser geeignet, die selbst nicht Tennis spielen oder gespielt haben.
Es geht zwar um Tennis, aber das Buch bietet auch einen Einstieg für Leserinnen und Leser die sich mit Tennis noch gar nicht auskennen. Natürlich fallen Begriffe wie "crosscourt" oder "longline" aber die Geschichte bleibt auch interessant und spannend wenn man damit nichts anfangen kann.Tennis ist wie das Leben und in diesem Sport kann man in jedem alter und zu jeder Zeit etwas neues über sich, andere und die Welt im sich herum lernen. Es gibt viele leidenschaftliche Tennisverrückte auf der ganzen Welt die wie Felix Hutt sind. Mit seinem Buch schafft er es diese Welt allen zugänglich zu machen. Entweder man findet sich selber wieder oder man erfährt wundersame, spannende und interessante Dinge über eine der schwierigsten Sportarten. Man mag von Felix Haltung gegenüber "Bringern" halten was man will. Das Buch ist eine Bereicherung und eine toller Botschafter für den schönsten Sport der Welt.Felix, auf meiner eigenen Reise "wie ich einmal versuchte auf die deutsche Rangliste zu kommen" hat mich dein Buch motiviert weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Felix Hutt erzählt auf sehr lustige und sympathische Art und Weise von seinem Traum einmal in die Weltrangliste zu kommen. Gleichzeitig gibt er aber auch einen Einblick, wie schwer und hart es dorthin wirklich ist. Empfehlenswert für jeden Tennisfan, aber auch für alle, die nicht wissen, wie eine Karriere als Tennisprofi beginnt. Humorvoll, lustig und echt geschrieben! Hut(t) ab!!!
0 komentar: